New PDF release: Als ich in meinem Alter war (German Edition)

By Torsten Sträter

Torsten Sträter ist mittlerweile ein veritabler Comedy-Star: Er spielt vor ausverkauften Hallen und tritt regelmäßig bei „Nuhr im Ersten“, bei „extra three“ und in anderen TV-Sendungen auf.
Mit seinem unschlagbar lakonischen Humor surft Torsten Sträter in seinem neuen Buch wieder durch den Irrsinn des Alltags und pflegt die Kunst des Dialogs, der zügig ins Absurde abdreht. In seinen neuen Geschichten erfahren wir unter anderem, wie er bei „tv overall“ landete; wie guy ohne Geld eine Fleischwurst ersetzt, die guy in einem Heißhungeranfall aufgegessen hat; und was once guy Nutzloses von Oppa lernen kann. Und er spricht auch über heikle Themen wie Depressionen. Genauer: über Antidepressiva, auf deren Beipackzettel als Nebenwirkung “Depressionen“ stehen. Torsten Sträter in Bestform. Oder, wie er selbst von sich sagt: „So lyrisch wie der Bofrost-Mann“.

Show description

Read or Download Als ich in meinem Alter war (German Edition) PDF

Similar humour in german books

Read e-book online Vorsicht ist in keiner Lage überflüssig: Lebensweisheiten PDF

Das ultimative Geschenkbuch für Karl May-FansÜber eighty Millionen verkaufte Exemplare seiner Werke allein im deutschsprachigen Bereich bezeugen die ungebrochene Popularität des erzgebirgischen Autors, dem sogar Marcel Reich-Ranicki attestiert: »Seine Phantasie ist, ich gebe es zu, bewundernswert. Und er beherrschte die Kunst, spannende Geschichten zu schreiben.

Read e-book online Alles, was Sie schon immer über Könige wissen wollten, aber PDF

Wie kommt es, dass nach dreihundert Jahren Aufklärung, nach all unseren Bemühungen, sämtliche Rätsel der Welt zu lösen, ausgerechnet das Königtum noch immer einen Zauber bewahrt hat, dem guy sich selbst als eingefleischter Republikaner nicht entziehen kann? Alexander von Schönburg versucht dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Crazy Tom (German Edition) by René Kruzik PDF

Tom ist Anfang 30, ledig und hat mehr Geld als er jemals ausgeben kann. Er ist ein einfach gestrickter Mann, mit etwas speziellen Bedürfnissen und recht ausgefallenen Abenteuern. Nicht immer sind diese freiwillig. Lesen Sie hier wie Tom Urlaub in einem Supermarkt macht, es schafft, sich selbst aus seiner eigenen get together auszusperren und die Wiener Innenstadt mit einer Horde nackter Menschen zu bevölkern.

Die Welt im Narrenspiegel: Satirische Attacken gegen - download pdf or read online

Hinter dem "Narrenspiegel" verbirgt sich ein Rechtswissenschaftler, der menschliche Schwächen und Missstände aller paintings in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft aufs Korn nimmt, nach seinen satirischen Attacken aber auch tröstliche Worte zu sagen weiß.

Additional info for Als ich in meinem Alter war (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Als ich in meinem Alter war (German Edition) by Torsten Sträter


by Robert
4.1

Rated 4.38 of 5 – based on 43 votes