Alles ist besser in der Nacht (German Edition) by Rebecca C. Schnyder PDF

By Rebecca C. Schnyder

Zu lange hat sich Billy auf den Lorbeeren ihres ersten Buches ausgeruht. Jetzt steckt sie fest in ihrer Flohmarktwohnung, in ihrem Körper - in ihrem Leben. Lästige Telefonanrufe ihrer Mutter, zu viel Kaffee, Alkohol und Zigaretten fügen sich zu einem eintönigen Alltag zusammen. Mit ihrer besten Freundin Guen zieht sie um die Häuser, weicht dem drängenden Pierre aus, der ein neues Buch von ihr will. Bis sie sich versehentlich verliebt, in einen Guten mit Scheißschuhen und Zauberlächeln. Gegen ihren Willen wird Billy von ihren Gefühlen mitgerissen, dabei weiß sie doch, dass nur auf die Endlichkeit Verlass ist. Vier Wochen sind Rekord. Und so setzt sie alles daran, das bisschen Glück auch ordentlich zu zerstören.

Erfrischend abgebrüht und zugleich feinfühlig erzählt Rebecca C. Schnyder in ihrem Debütroman von der Schwierigkeit, sich gegen sich selbst zu wehren.

Show description

Read or Download Alles ist besser in der Nacht (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german_1 books

Download e-book for kindle: Der Kuss (German Edition) by Boris Meyn

Boris Meyn, der Krimi-König des Nordens, schlägt mit Der Kuss einen neuen Ton an Der Bildhauer Peter Baumann verfügt über eine geheimnisvolle Gabe. Er kann seine Mitmenschen bezaubern. Doch seine Fähigkeit wird ihm mehr und mehr zur final. Wer ihn liebt, will ihn nach kurzer Zeit für sich ganz allein.

Slavoj Žižek,Frank Born's Absoluter Gegenstoß: Versuch einer Neubegründung des PDF

Der bekannte Philosoph und Kulturkritiker Slavoj Žižek schließt mit seinem neuen Buch ›Absoluter Gegenstoß. Versuch einer Neubegründung des dialektischen Materialismus‹ an seine umfangreiche Hegel-Neudeutung ›Weniger als Nichts‹ aus dem Jahr 2014 an. Ausgehend von Hegel unternimmt er nichts weniger als eine Neubestimmung des philosophischen Materialismus: In drei Teilen entfaltet er sein Vorhaben, Hegels Begriff des absoluten Gegenstoßes zu einem allgemeinen ontologischen Prinzip zu erheben.

Lyrik contra Krise: Gedichte zum Schmunzeln (German Edition) - download pdf or read online

Lustige Gedichte zum SchmunzelnLyrische Verse gegen kritische GedankenSchmunzeliges gegen TraurigkeitEine abwechslungsreiche Lektüre gegen tension

Read e-book online Vagabonden (German Edition) PDF

Vagabonden by means of Hans Ostwald. This e-book is a duplicate of the unique e-book released in 1900 and will have a few imperfections akin to marks or hand-written notes.

Additional info for Alles ist besser in der Nacht (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Alles ist besser in der Nacht (German Edition) by Rebecca C. Schnyder


by Edward
4.0

Rated 5.00 of 5 – based on 4 votes